TVM und LKM feiern wieder gemeinsam

Nach vielen Jahren Pause veranstalteten der Turnverein Metterzimmern (TVM) und der Liederkranz Metterzimmern (LKM) am Samstag endlich wieder eine gemeinsame Jahresfeier.

Claudia Biedermann, Vorstandsmitglied vom Liederkranz und Jürgen Gackenheimer, Vorsitzender vom TVM, stießen zu Beginn in der Mehrzweckhalle in „Zemmern“ darauf an.  Die Vereine wollten sich damit wieder an die Tradition früherer Jahre herantasten, als die gemeinsame Familienfeier immer im Jahreskalender beider Vereine zu finden war.

Eingestimmt wurden die Gäste mit Bildern aus dem Jahresgeschehen der Vereine, bevor der Alleinunterhalter, Klaus Friedmann, für Unterhaltungs- und Tanzmusik sorgte, wobei eine Schunkelrunde und eine Polonaise nicht fehlen durfte. Was die fehlenden Gäste verpasst haben, können sie bei der zweiten Auflage im nächsten Jahr erkunden.