Glühwein und Rote beim SG- Handballer-Treff

Zum 4. SG-Handballer-Treff zwischen den Jahren hatte die Handballabteilung des TV Metterzimmern am Freitag, 27.12.2019 eingeladen. Zahlreiche Gäste aus dem SG-Handballer-Lager, den TVM-Vereinsmitgliedern und der Metterzimmerer und Bietigheimer Bevölkerung, fanden zwischen den Jahren den Weg zum Glühweinfest nach Metterzimmern.

Bei guten Gesprächen konnte neben dem Jahresgeschehen auch auf das vergangene Handball-Jahr zurückgeblickt werden und dabei wurde das eine oder andere doch nochmals durchdiskutiert. Bei angenehmen Ambiente mit Kerzenschein und Lagerfeuer ließen sich die Gäste mit Glühwein, Punsch und anderen Getränken, sowie einer “ Roten “ vom Grill, verköstigen, ehe die Veranstaltung in den Abendstunden ausklang.

Der Erlös geht an die SG-Jugend – hierzu möchten wir uns auch gleich bei der Bäckerei Stöckle bedanken, die deshalb die Brötchen spendete. Vielen Dank !