Zweite Auflage der gemeinsamen Jahresfeier von TVM und LKM im Dezember 2019

Nachdem die zwei Metterzimmerer Vereine im Jahr 2018 es mal wieder wagten, eine gemeinsame Jahresfeier vom Turnverein (TVM) und Liederkranz (LKM) ins Leben zu rufen, stand am Samstag, 14.12.2019, die zweite Veranstaltung auf dem Jahresprogramm.

Bei lockerer Atmosphäre und einem zwanglosen Miteinander gingen die Vereinsmitglieder die Veranstaltung an, bevor ein toller Jahresrückblick mit sehenswerten Bildern, den ersten Programmpunkt darstellte. Danach spielte Alleinunterhalter Klaus FRIEDMANN mit bekannten Musikstücken auf, wobei auch rege das Tanzbein geschwungen werden konnte. Die Bar von Andreas Tress rundete das Geschehen mit verschiedenen Drinks ab, so dass die Gäste einen schönen Abend erleben konnten.

Dennoch hofft man für künftige Veranstaltungen auf weiteren Zuwachs, da die Kulissen und das Ambiente deutlich mehr Zuspruch verdient hätten.