TVM steigt mit der Karfreitagswanderung wieder ins Vereinsleben ein

Nachdem pandemiebedingt in den letzten 2 Jahren so gut wie keine größere Vereinsveranstaltungen beim Turnverein Metterzimmern stattfinden konnten, starteten die Vereinsmitglieder zusammen mit den Vorständen, Jürgen Gackenheimer und Andreas Tress, am Karfreitag mit der “Vereinswanderung “ in das Jahr 2022.

Wanderwart Karl Rith konnte am Startpunkt um 13.30 Uhr, bei herrlichem Sonnenschein 25 Wanderinnen und Wanderer begrüßen, zu denen sich, als es durch die Straßen von Metterzimmern ging, noch 5  Personen dazu gesellten.

Über das Neubaugebiet von Metterzimmern wurde der Besigheimer Weg in Kleinsachsenheim angesteuert, bevor es im Rahmen der 2-stündigen Wanderung über die Alte Großsachenheimer Straße in das malerische Mettertal ging.

Dort wurden die schönen Ecken an der Metter genossen, bevor die Gruppe zum Abschluss in das TVM-Vereinsheim einkehrte. Dort wurden die Gespräche von der Wanderzeit fortgesetzt und man war darüber erleichtert, dass wieder ein wenig Normalität Einzug gehalten hatte.