Glühwein und Rote beim 5.SG-Handballer-Treff

Nach der 2-jährigen Zwangspause hat die Handballabteilung des TVM zum „SG-Handballer-Treff“ zwischen den Jahren hinter der Halle in Metterzimmern eingeladen.

Trotz eines Regengusses zu Festbeginn steuerten zahlreiche Gäste aus dem SG-Handballer-Lager, den TVM-Vereinsmitgliedern und der Metterzimmerer und Bietigheimer Bevölkerung den TVM-Festplatz an, wofür sich die Veranstalter auch gerade bei diesen widrigen Wetterverhältnissen, ausdrücklich bedanken möchten.

Bei angenehmen Ambiente mit Kerzenschein und Lagerfeuer ließen sich die Gäste mit Glühwein, Punsch und anderen Getränken, sowie einer Roten vom Grill verköstigen. Neben dem Jahresgeschehen wurde auch auf das vergangene Handball-Jahr zurückgeblickt und bei guten Gesprächen, wurde das eine oder andere doch nochmals durchdiskutiert, ehe das Fest in den Abendstunden sein Ende fand.