TVM-Handballer auf den „Ski-Bretterl“ unterwegs

Wie in vielen Jahren zuvor, machten sich die TVM-Handballer Anfang Februar auf den Weg, um in Garmisch-Partenkirchen 3 schöne Skitage zu verbringen.

Nach der Anfahrt am Sonntagnachmittag folgte der Einkehr mit einem guten Abendessen, bevor es am Montag zum ersten Mal zum Öffnungsbeginn auf die Piste ging. Herrliches, sonniges Wetter waren für manche der Grund schon früh die Sonnenterrasse aufzusuchen. Der Schnee war ausreichend, doch leider machte die Umgebung keinen winterlichen Eindruck, da neben der Piste alles grün war.

Auch am zweiten Tag ging es auf die Pisten der Garmisch Classic, bevor am Abend wieder ein Gaststättenbesuch den Abschluss machte.

Am Mittwoch war man nur bis zum Mittag auf den Brettern, bevor die Heimfahrt angetreten wurde. Doch nun schlug das Wetter auf Regen um, doch man hatte gerade so Glück gehabt, so dass wieder ein lustige und schöne Ausfahrt zu Buche stand. Auf ein Neues, in 2025!