TVM bei der Gauwanderung 2019 zum TV Schützingen dabei

Nachdem letztes Mal die Gauwanderung des Turngaus Neckar-Enz zum TVM nach Metterzimmern führte geht es dieses Jahr zum TV Schützingen, also wieder an der Metter. Der TVM will wieder an die Erfolge der Jahre davor anknüpfen und Pokale gewinnen, die jeweils die meisten Teilnehmer eines Vereins bekommen.

In Fahrgemeinschaften geht es von der Volksbank Metterzimmern zum Friedhof Gündelbach und von dort ca. 4 Km etwas bergauf oberhalb der Metter nach Schützingen zum gastgebenden TV Schützingen. Der TV Schützingen wartet mit einem Programm für Jung und Alt auf. So spielt der Musikverein Schützingen zur Unterhaltung auf und für die Kinder gibt es in der Sporthalle eine Bewegungslandschaft.

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein. Um 12:00 Uhr ist die offizielle Begrüßung und dann um 13:00 Uhr die Verteilung der Pokale, wobei der TVM natürlich hofft mit dabei zu sein. Zurück geht es dann eine etwas andere kürzere Stecke durch die schöne Fachwerkstraße Schützingen der Metter entlang wieder ca. 3 Km zum Friedhof Gündelbach.

Zu dieser Gauwanderung sind alle Vereinsmitglieder und auch Gäste aufgerufen sich wieder zahlreich zu beteiligen, um die 100er-Marke wieder zu überbieten.

Start ist am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), 30. Mai 2019, 9:30 Uhr an der Volksbank Metterzimmern.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.