Ab 17.9.2019 gibt es wieder einen Fitness-Kurs

Nachdem der TV Metterzimmern (TVM) vor einem Jahr zum ersten Mal einen Kurs “Fit & Gesund“ angeboten hat, besteht nun wieder die Möglichkeit neu zu den gemischten Gruppen einzusteigen, wobei dies mit jedem Fitnesslevel möglich ist.

Immer dienstags, werden zwei einstündige Kurse (18-19 und 19-20 Uhr) in der Mehrzweckhalle in Metterzimmern angeboten. Für die zunächst 10 Einheiten wird für Nichtmitglieder eine Gebühr erhoben, wogegen die TVM-Mitglieder kostenlos teilnehmen können. Start ist am 17.09.2019.

Mit komplexen Übungen soll der Körper gesund und fit gehalten werden. Die Muskulatur trainieren, die Figur straffen, den verspannten Rücken wieder ins Lot bringen und die Wirbelsäule mobilisieren, so lauten die Ziele von der Übungsleiterin. Ferner soll der Stoffwechsel mit Faszientraining angeregt werden, bevor die Stunde mit einer Entspannungsphase beendet wird.

Anmeldungen sind ab sofort (wenn möglich bis zum 14.09.2019), bei Vera Tress per E-Mail unter vera@tv-metterzimmern.de oder Telefon 07142/940982 möglich.