TVM-Familie schnürte die Wanderstiefel

An der traditionellen Wanderung am Karfreitag vom TV Metterzimmern nahmen am Karfreitag 30 Personen teil. Leider öffnete der Himmel zum Start gegen 13.30 Uhr die Regenschleusen, was sicherlich einer noch größeren Teilnehmerzahl entgegenstand.

Zum Glück blieb es aber in der Folgezeit trocken, so dass TVM-Vorstand Jürgen Gackenheimer seine Wanderschar trocken durch das Altenbachtal und den Zimmerer Wald in Richtung Westen nach Kleinsachsenheim brachte.

Über das Wohngebiet Zeil ging es wieder auf die Metterzimmerer Gemarkung, wo es auf dem mittleren Wengertweg schöne und ungewohnte Ansichten zu entdecken waren. Über die Mühlsteige ging es anschließend zur Metter hinunter und an der Fischtreppe vorbei, bevor das Ziel “ TVM-Vereinsheim “ zum gemeinsamen Abschluss erreicht wurde.

Bei guten Gesprächen konnte die Nachbereitung erfolgen.