TVM-Fototermin am So 22.10.2023 um 10:30 Uhr

Hallo liebe TVMler, liebe TVM-Mitglieder,

das Jahr 2024 wirft bereits seinen Schatten beim TVM voraus, vor allem da das 125-jährige Vereins-Jubiläum ansteht. Hierzu wird es im Festjahr viele Aktivitäten und Veranstaltungen geben, weshalb wir im Vorfeld mit EUCH ein großes Gruppenbild machen wollen.

Der Plan ist, die Ziffern 1 2 5 mit uns ALLEN auszufüllen und mittels einer Drohne Bilder von oben zu fertigen. Deshalb bitte folgenden Termin vormerken, freihalten und natürlich kommen, am

Sonntag, 22.10.2023, Treffpunkt um 10.30 Uhr

auf das Kleinspielfeld hinter der MZH in Metterzimmern.

Unsere Vereinsfarben, blauweiß, sollen das Bild ausfüllen, deshalb bitte die blauen TVM-Shirts oder eben neutrale blaue oder weiße T-Shirts tragen. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter – der Termin findet aber auf jeden Fall statt (Ausweichmöglichkeit im Notfall wäre die MZH).

Bitte sagt den Termin an ALLE weiter und kommt recht zahlreich ! Es wäre schön, wenn es “ einmalige Bilder “ werden.

Die Vereinsleitung